Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Hinweise:

Der Vortrag findet in Kooperation mit den Familienzentren "MIT-EIN-ANDER" und "Jesus und Zachäus" der Stadt Bad Driburg statt.


Kosten

4,00 € (Ermäßigung möglich)


Termin(e)

Do. 27.09.2018, 19:30 - 21:00 Uhr


Ein Abend zum Staunen, Schmunzeln und Nachdenken: Seit wir selbst Kinder waren, hat sich vieles verändert. Die Welt sieht für Kinder heute ganz anders aus als damals. Ob Medien, Straßenverkehr oder der Umgang mit Kindern innerhalb der Familie - vieles hat sich verändert. Wir Eltern müssen heute ganz andere Fragen bedenken als frühere Generationen - das ist manchmal recht kompliziert und macht uns ratlos. An diesem Abend erfahren Sie auf nachdenkliche und humorvolle Weise etwas über die heutige Welt aus Kindersicht und welche Fragen sich daraus für Eltern ergeben.


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
27.09.2018 19:30 - 21:00 Uhr Elsterweg 13 Städt. Gesamtschule Bad Driburg -Hauptstandort-; Mehrzweckraum