/ Kursdetails

19_LN_RP02 Lesung mit Paulo Reigadas zum Thema Heimat: Zerrissen zwischen zwei Kulturen

Beginn Fr., 20.09.2019, 20:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr Gebührenfrei
Dauer 1 Termin
Kursleitung Paulo Reigadas
Voraussetzungen keine

Paulo Reigadas liest über die Frage: "Wo gehöre ich eigentlich hin?"
Im Anschluss präsentiert er in einer Diashow typisch portugiesische Bilder.
Paulo Reigadas
Paulo Reigadas (48) lebt als Portugiese in zweiter Generation in Deutschland. Er kam mit vier Jahren aus Portugal nach Bad Karlshafen. Nach dem Abitur studierte er in Porto Kommunikations-Design und kehrte nach fünf Jahren wieder zurück. Seit 2001 arbeitet er als freischaffender Grafik-Designer. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er sich der Literatur gewidmet. Er schreibt über Menschen, die in der Fremde aufwachsen und ihre Heimat suchen. Seit 2017 ist Paulo Reigadas Vorstandsvorsitzender des portugiesischen Kulturvereins Bad Karlshafen.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Friedrich-Wilhelm-Weber-Forum, Hollentalstr. 13

Hollentalstraße 13
32839 Steinheim

Termine

Datum
20.09.2019
Uhrzeit
20:00 - 21:00 Uhr
Ort
Hollentalstraße 13, Friedrich-Wilhelm-Weber-Forum; Stadtbücherei