19-170605 Ernährung von Babys und Kleinkindern

Beginn Di., 21.05.2019, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 4,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Judith Lenz

Eine gesunde und vielseitige Ernährung ist wichtig für die Entwicklung vom Baby zum Kleinkind. Wie ernähre ich mein Baby richtig? Soll ich stillen - oder industrielle Säuglingsmilch geben? Welcher Brei ist gut? Wie gelingt der Übergang zur Familienkost? Kann ich Allergien vorbeugen?
Genau diesen Themen stellt sich der Vortrag und soll werdenden Eltern bzw. jungen Eltern beratend zur Seite stehen, um mehr Sicherheit und Verständnis zu bekommen.




Kursort

Ev. Kindergarten "Jesus und Zachäus" Bad Driburg, Gräfin-Margarete-Allee 12

Gräfin-Margarete-Allee 12
33014 Bad Driburg

Termine

Datum
21.05.2019
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Gräfin-Margarete-Allee 12, Ev. Kindergarten "Jesus und Zachäus", Gemeinschaftsraum