erweiterte Suche
Kursdetails
Kursdetails

24-202H10 "Wäre ich Gott, würde ich weinen" - ein Astrid Lindgren-Abend für Erwachsene. Kommentierte Lesung


Die schwedische Schriftstellerin zeichnete sich durch eine Warmherzigkeit und Lebensfreundlichkeit aus, ohne das Bedrückende und Enttäuschende im Leben zu leugnen. Sie wusste von der Einsamkeit, der Verzweiflung und durchlebte dunkle Stunden. Wie gelang es ihr dennoch glücklich zu sein? Und wie fand auch das Dunkle Eingang in ihre Kinderbücher? Anhand von Tagebüchern, Lebenserinnerungen und Briefen wird Lindgrens vielschichtiger Persönlichkeit nachgespürt.

Kursort

Adresse: Am Hellweg 9
33014 Bad Driburg

ist barrierefrei


1. Termin: Am Freitag den 15.11.2024 von 19 Uhr bis 20 Uhr 30
Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Fr., 15.11.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Am Hellweg 9, VHS-Hauptverwaltungssitz Foyer (1.OG)

24-202H10 "Wäre ich Gott, würde ich weinen" - ein Astrid Lindgren-Abend für Erwachsene. Kommentierte Lesung


Kursort

Adresse: Am Hellweg 9
33014 Bad Driburg

ist barrierefrei